Zum Inhalt springen


Dein Logo ist dein Aushängeschild

Ein Logo oder eine Grafik sind nicht nur ein Bild auf der Webseite oder auf der Visitenkarte. Nein, es ist vielmehr das, was sich visuell bei deinen Kunden einprägt und womit sie dich und deine Arbeit verbinden. Deshalb ist es wichtig, das dein Logo auch genau das wiedergibt, was du tust und wofür du stehst. Nur so bleibst du bei deinen Kunden in Erinnerung.

Über 80% der Menschen sind visuell und merken sich Bilder besser als Texte. Mit unserem Logodesigner können wir euch eine Entwicklung eures individuellen Logos anbieten, das nicht der nächste mit einer KI selbst erstellen kann, denn nur so sicherst du dir auch deine Einzigartigkeit.

80% der Menschen merken sich visuelle Inhalte besser
80%
Deine Vorstellungen
Welche Informationen benötigen wir

Ohne Vorgaben und Richtungen ist es schwer, ein Logo zu erstellen. Deshalb sind ein paar grundlegende Informationen wichtig. Das betrifft vor allem euren Geschäftszweig bzw. die Branche, damit ihr als Autowerkstatt nicht gerade mit einem Hamburger auf dem Logo erscheint. Oft hat jeder bereits Vorstellungen, wie sein Logo aussehen soll, oder was zwingend drauf sein muss. Das spielt für eine gute Logoentwicklung genauso wie die Farben und das Grafische eine wichtige Rolle. So wird der Weg zu eurem individuellen Logo leicht und erfolgreich. Kurze Kommunikationswege sind für uns wichtig, sodass ihr direkten Kontakt zu unserem Logoentwickler bekommt, um mit ihm eure Vorstellungen zu besprechen.